Thema:
Re:Schnell bitte: 360 o. PS3 Version? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:04.10.11 15:10
Antwort auf:Re:Schnell bitte: 360 o. PS3 Version? von Clubmaster

>>>Fanboymeinung reicht von "PS3 läuft smoother" bis zu wirklich exquisit esoterischem wie "Online-Community will be better and last longer".
>>>
>>>ach, the lulz!
>>>
>>Auf der PS3 werden es aber mehr Leute spielen, du kannst hier je nach Ping auch viele Amis und Japaner treffen.
>
>Und warum auf 360 nicht?


Schau auf die Ami Boards, da kaufen es viele Leute wegen den Japanern und weil sie schon DS auf der PS3 gespielt haben. Die Amis sind auf der PS3 eben auch stärker vertreten und die Japaner haben es nicht auf der 360. Selbst wenn in Europa mehr auf der 360 spielen, kannst du mit der PS3 immer noch aus Ami und Japan Leute finden.

Klare Zahlen hab ich nicht, aber das sind für mich deutliche Anzeichen, dass es in die Richtung geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname