Thema:
Re:Es gibt kein Itemweight mehr + Frage Invasion flat
Autor: Beetle163
Datum:04.10.11 07:33
Antwort auf:Es gibt kein Itemweight mehr + Frage Invasion von Murray

>Man kann alles mitschleppen, ob es begrenzte Platzzahlen gibt, weiß ich nicht.
>Es zählt nur noch das Zeug, was der char atm an hat und das wirkt sich eben wieder auf Bewegung und Rollen aus.
>

Find ich sehr gut! So kann man sich endlich jederzeit aus- und umrüsten, ohne immer zu einem zentralen Punkt zurücklaufen zu müssen. Das hat mich bei Demons Souls z.T. ein wenig genervt: Ab in eine Welt, gemerkt das ich was vergessen hatte, zurück zum Lagermeister, Sachen eingepackt, wieder in die Welt, gemerkt das ich doch noch was vergessen hab... grrrr...

>So hab bis jetzt nur 4 kleine Steine gefunden und wollte eine Welt invaden, der Stein wird vorher benutzt und wenn grad keiner das ist passiert nix und der Stein ist weg.
>
>Muss man immer kleine Steine finde, oder gibt es da auch wieder ein Stein den man immer benutzen kann?


Hm, gute Frage. Könnte mir vorstellen, dass sie das jetzt auf diese Weise begrenzt haben, damit sich Spieler nicht mehr den ganzen Tag damit beschäftigen, andere Spieler mit ihrem Eindringen zu nerven ;-)


< antworten >