Thema:
Re:Verbuggt. Verbockt. Darauf gepfiffen. flat
Autor: Mr.B.
Datum:03.10.11 14:32
Antwort auf:Re:Verbuggt. Verbockt. Darauf gepfiffen. von Murray

>>>Mr.B = dum dum Geschoss?
>>
>>
>>Clown gefruehstueckt heute - oder einfach nur streitlustig?
>>Du unterstellst mir Sachen und blubberst mich duemmlich von der Seite an, nur weil ich deine heilige Kuh nicht toll finde.
>>
>>Clubmaster hat mir ne vernueftige, sachliche Antwort gegeben, die mir weiterhilft.
>>
>>Get a life.
>
>Du redest doch in jedem Thread denselben Scheiß daher. Immer dasselbe, äh das ist voll doof äh. Den Kack hab ich von dir hier mind. jeden Monat gesehn. Dan bist du auch noch so ein Dickschädl der im Vorfeld immer mit stornierungen daher kommt und das das ja alles immer Scheiße wird. Wie ein Kind.


Du verwechselst mich mit jemandem.


< antworten >