Thema:
Re:Verbuggt. Verbockt. Darauf gepfiffen. flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.10.11 14:14
Antwort auf:Re:Verbuggt. Verbockt. Darauf gepfiffen. von Clubmaster

>Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie's diesmal stellenweise einfach übertrieben haben. Ein Designfehler ist es dann, wenn es keine Antwort auf eine Spielsituation gibt.

Bisher liest es sich ein bisschen, wie der Weg, den Atlus bei Etrian Odyssey 2 eingeschlagen hat. Dort kann man im zweiten Teil auch auf Boss Levels speichern und starten und muss so nicht immer bei jedem Fehlschlag durch alle fünf Levels eines Stratums wandern. Dafür wurde aber der generelle Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen.
Davon merkt man als erfahrener Spieler wiederrum nicht ganz so viel, weil man durch den Vorgänger ohnehin zur Vorsicht erzogen wurde, aber Neulinge dürften recht schnell das Handtuch werfen.


< antworten >