Thema:
Re:Verbuggt. Verbockt. Darauf gepfiffen. flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:03.10.11 14:00
Antwort auf:Re:Verbuggt. Verbockt. Darauf gepfiffen. von Mr.B.

>>>>
>>>>>Also dieser fluch-status könnte echt ein gamebreaker werden. Schlichtweg asozial.
>>>>
>>>>Es gibt kaufbare Items, die Curses aufheben. AFAIK patchen sie sogar einen NPC ganz in der Nähe rein, der die Items auch verkauft.
>>>
>>>
>>>In Verbindung mit unkopierbarem Auto-Save einfach nur ein totaler Schwachsinn das Ganze und eine ober-miese Design-Entscheidung sowieso.
>>>Waere die US-CE nicht bereits unterwegs, ich haette gute Lust das Game zu stornieren.
>>>Echt - so einen Schwachsinn tue ich mir nicht freiwillig an.
>>>
>>Mein Gott du kannst nur Sülze von dir geben, verkauf es und gut ist.
>
>Blub.


Bei jedem RPG das etwas kantig ist kommen von dir vorgefertigte Antworten:

-Designfehler
-unfähige Programmierer
- zu schwer

kannst du vlt einfach mal versuchen was dazu zulernen und an dem Spiel wachsen? Oder spiel doch lieber Mario RPGs. Also man sollte schon mal wissen, wenn man bischen unfähig ist und nicht immer daher schwätzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname