Thema:
Re:Is hier Jammerparty? flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:03.10.11 12:14
Antwort auf:Re:Is hier Jammerparty? von Pfombo


>
>>Für Fans der "Serie" kann man locker nochmal 'ne Spielspaßwertung drauflegen, aber DS wird dadurch kein Stück benutzerfreundlicher und From Soft auch nicht plötzlich zum Spitzenentwickler.
>>
>und auch hier muss ich einhaken: für das, was es sein will, ist es enorm gut konzeptioniert und wesentlich durchdachter als viele andere RPGs. wenn man mal von persönlichen geschmäckern absieht, ist from software durch diese beiden spiele imo schon zu einem top-entwickler geworden.
>

Naja, zumindest haben sie mittlerweile mehr Popularität als sie mit Tenchu je erreicht hätten. Aber zur technischen Oberklasse gehören auch die beiden DS games nicht. Und der Hype der da aufgebaut wurde kann auch schnell wieder zum Bumerang werden, wenn die falschen oder überzogenen Erwartungen nicht erfüllt werden. Sieht man ja schon teilweise hier im thread.


< antworten >