Thema:
Re:Verfluchungen (keine spezifischen spoiler) flat
Autor: Pfombo
Datum:02.10.11 21:15
Antwort auf:Re:Verfluchungen (keine spezifischen spoiler) von Mr.B.

>> Doch zum glück gibts auch wieder ne tauschkrähe wie in teil 1, die ich auch erreichen konnte. Danach war ich wieder wohlauf.
>>
>>Also dieser fluch-status könnte echt ein gamebreaker werden. Schlichtweg asozial.
>
>Ist das Tausch-Item leicht aufzutreiben bzw. in genuegender Zahl zu finden?
>
>MB


nee, wie ich sagte, bisher weiß ich nur von einem händler, der hinter einem boss in einem glockenturm steht und der 4000 seelen für eins will (das is recht viel).
und das geschäft mit der tauschkrähe (1 roter geborstener augapfel gegen 2 läuterungssteine, krähe zu finden im tutorial level) geht wohl nur einmal.
das mit der krähe war meine rettung, weil ich den boss in verfluchtem zustand noch hätte killen müssen, was definitiv nicht machbar gewesen wäre.


< antworten >