Thema:
Re:Kann man diesen Fluch vermeiden? flat
Autor: Pfombo
Datum:02.10.11 21:09
Antwort auf:Kann man diesen Fluch vermeiden? von Kaio

>Wenn ich mich recht erinnere, verteilt irgendein Boss den oder?

In meinem Fall warns glubschäugige Froschmonster. Einen Boss solls aber auch geben, ja.

>Ob man ihn allerdings vermeiden kann oder nicht, habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können.
>Wird also quasi ein Cast angekuendigt, bzw. kann man der Attacke what ever irgendwie ausweichen oder nicht?
>

Die Froschmonster casten ne Wolke, die deinen "Fluch"-Balken füllt (is bei Vergiftungen und Blutungen genau so). D.h. du siehst sofort, wann dein Charakter betroffen ist, und kannst noch Abstand nehmen, um den Balken nicht voll werden zu lassen.
Bis zu meinem ersten Fluch fand ich die Viecher superbabyeinfach, doch jetzt hab ich allergrößten Respekt vor diesen Mistschweinen. Ich stand wohl manchmal in zwei Wolken gleichzeitig, und schwupps, war die Anzeige voll und ich tot. Echt übel. Vermeiden kann man's aber.

>Generell empfinde ich instant death Attacken (mit oder ohne Fluch) die man praktisch nicht vermeiden kann, außer man weiß das sie kommen und ist genau auf diese Situation vorbereitet, als Versagen seitens der Entwickler die eine Situation/Gegner irgendwie schwer machen wollen aber keine guten Ideen hatten.
>

Wie gesagt, is vermeidbar. Aber dennoch fies, und wenn man verflucht wurde, isses die Pest am Arsch.

>
>Ich bin auf deine Antwort gespannt, das ist ein Punkt fuer mich der je nach deiner Antwort einen großen Teil zu Kaufen/nicht Kaufen beitraegt. Besonders da ich eh schon nicht so motiviert auf ein zweites Demon´s Souls bin.


Verflucht zu sein, hat sogar einen Vorteil: Man kann Geister killen, was man sonst nur mithilfe eines Consumables kann.


< antworten >