Thema:
Verfluchungen (keine spezifischen spoiler) flat
Autor: Pfombo
Datum:02.10.11 17:00
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Ich bin heute im spiel verflucht worden. Das bedeutet instant death plus halbierte energie bis zur aufhebung des fluchs, rasten am feuer ändert nix. Danach wurd ich nochmal verflucht und plops, musste ich mit dem VIERTEL meiner energie auskommen. Alter! Da geht gar nix mehr! Im netz hab ich dann infos gefunden, welches item den fluch aufhebt und woher ichs krieg. Eine bezugsquelle ist ein händler HINTER einem boss, den ich bisher nich ma mit voller energie geschafft hab. Und das item kostet 4000 seelen. Da dacht ich schon, mein save is jetz im arsch. Doch zum glück gibts auch wieder ne tauschkrähe wie in teil 1, die ich auch erreichen konnte. Danach war ich wieder wohlauf.

Also dieser fluch-status könnte echt ein gamebreaker werden. Schlichtweg asozial.


< antworten >