Thema:
Re:Wie stirbt man denn so oft? flat
Autor: wonk!!
Datum:02.10.11 13:35
Antwort auf:Re:Wie stirbt man denn so oft? von Bullitt

>>Ganz ehrlich, ich kapier's nicht. In 130+ Stunden (habe einen lvl 50 Sam B und eine lvl 45 Xian) bin ich insgesamt 8 Mal gestorben. Wie geht das?
>
>Indem man Purna oder Logan nimmt. Ich habe mittlerweile alle Charaktere mal ausführlicher gespielt, mit Logan durchgespielt und man muss sagen, dass Purna und Logan wirklich deutlich schwächer sind, dafür aber die besseren Fury-Attacken haben und halt aus der Ferne besser agieren können. Für den Singleplayer sind eher die beiden Nahkämpfer zu empfehlen, im Coop allerdings sind Purna und Logan eine große Hilfe.
>
>Christian


OK, die zwei will ich irgendwie gar nicht spielen. Die Fury von Xian ist einsame Spitze.


< antworten >