Thema:
Re:Wie stirbt man denn so oft? flat
Autor: wonk!!
Datum:02.10.11 13:34
Antwort auf:Re:Wie stirbt man denn so oft? von roboterpirat

>>>>Ganz ehrlich, ich kapier's nicht. In 130+ Stunden (habe einen lvl 50 Sam B und eine lvl 45 Xian) bin ich insgesamt 8 Mal gestorben. Wie geht das?
>>>
>>>SP oder Coop? Bei SP kann ich dir das nicht ganz glauben, 2-3 Infizierte gleichzeitig und man ist doch gleich "kaputt" zumindest mit Xian, bei der ein Treffer gleich -30% Lebensenergie kostet.
>>
>>wonk ist aber auch ein Zombie Uber-Geek, alleine L4D2 hat er 8 Trillionen Stunden gespielt. Dem traue ich das schon zu.
>
>Pff!, Dark Messiah of Might and Magic und Severance hab ich inzwischen so oft durchgespielt, dass ich nicht mal mehr den Monitor dabei anmachen muss, trotzdem bin ich im zweiten Akt öfters gestorben als ein Noob in CS. Aber Wonk bescheißt ja auch!!!11


lol :D
Es kommt mir aber rückblickend so vor, als hätte das Spiel nicht alle Tode mitgezählt, nämlich die friendly fire-Tode. Also wenn mir z.B. ein Spaßvogel eine Granate zwischen die Beine wirft, wenn ich an einem Shop stehe.


< antworten >