Thema:
Re:Durch flat
Autor: FWE
Datum:01.10.11 18:58
Antwort auf:Durch von Cider1024

>Habe knapp 20 Stunden mit Sam B auf der Uhr und bin 64 mal gestorben, davon sicher 30 mal im Knast. Spiel ist wirklich klasse, allerdings gibt es ein paar Stellen (Abwasserkanäle, Endgegner)die komplett nervig sind.
>Der Abschluss im Gefängnis ist leider auch nicht besonders und irgendwie war am Schluss generell etwas die Luft raus.
>Ab Level 30 wurden auch die Geher sehr nervig, so dass das Spiel nicht mehr besonders zum Erkunden eingeladen hat. Das führte auch dazu, dass ich zwar massig Baupläne hatte, aber ab dem Dschungel kaum mehr das richtige Zubehör.
>Auch das Skill-Tree-System ist Mist. Da ich nicht wollte, dass die Zombies schneller auf mich aufmerksam werden (ein "Skill" der im Einzelspieler gar keinen Sinn ergibt), konnte ich den dritten Baum komplett vergessen. Designfehler galore.


Hm, nur weil du "Decoy" nicht brauchst ist der dritte Ast doch nicht überflüssig?! Verstehe ich nicht ganz. Bei Sam B finde ich eher den Fury-Ast witzlos, da der Kerl sowieso reinhaut wie ein Berserker.
Ich spiele gerade mit Sam B und habe nach meinem Purna-Durchgang den Eindruck, ich habe mit Sam B den Easy-Mode erwischt. Mit dem braucht man sich ja nichtmal vor Thugs im Nahkampf zu fürchten. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, doch bin ich mit Purna sicherlich 100e Male gestorben. Im Grunde bei fast jeder Gruppe von Infected. :)

>Dennoch, das Setting ist super, das Spiel ist sehr, sehr umfangreich und ich schließe nicht aus, dass ich es nächstes Jahr im Frühjahr (während der traditionellen Software-Ebbe) mit einem anderen Char durchzocken werde, da es auch noch massig Side-Quests gibt.
>Die für mich bisher größte Überraschung 2011. Muss man meiner Meinung nach gesehen / gespielt haben.
>
>Cid


< antworten >