Thema:
Re:Gott sei Dank hat das nichts mehr mit dem Original zu tu flat
Autor: shertok
Datum:29.09.11 21:52
Antwort auf:Re:Gott sei Dank hat das nichts mehr mit dem Original zu tu von dixip

>Aber Syndicate war damals schon eine Action-Orgie! Du bist mit 4 schwer bewaffneten Agenten durch die Städte gezogen und hast alles niedergeballert. Vor allen Dingen gegen feindliche Agenten war doch ballern ohne Ende angesagt (oder man hat halt mit dem Überzeugungsstrahler die ganze Stadt versklavt).

naja 100% action orgie eben niciht, das geile daran war ja das rumlaufen in der stadt, die ruhe vor dem sturm, das platzieren und dann die darauffolgende action. das hat ja die spannung aufgebaut.
und das vermisse ich auch am meisten in den trailern, das mit den 4 agenten kann man eh vergessen, darüber haben wir einen ast weiter unten schon geredet, da fallen mir nur verschlimmbesserungen ein. aber was ich schmerzlich vermisse ist eine offene, freie stadt mit 99% zivilisten und 1% gegnern, eine welt zum eintauchen und frei darain seine mission planen.
das wäre syndicate perfekt in ein modernes gewandt gesetzt gewesen.
wer weiss, vielleicht wir das finale spiel so. aber der trailer vermittelt leider lineare levelschläuche und das ist enorm verschenktes potential.


< antworten >