Thema:
Re:Mein erster Glitch flat
Autor: wonk!!
Datum:29.09.11 21:22
Antwort auf:Mein erster Glitch von Vern Schillinger

>Hab für das Säubern des Friedhofs den "Gabriel's Hammer" (oder so ähnlich) bekommen. Ein saugeiler Vorschlaghammer mit ordentlich Power. Hab den Hammer auf einen Suicider geworfen, um diesen zum Explodieren zu animieren. Jedenfalls wollte ich danach meinen geliebten Hammer aufheben, doch es ging nicht. Er lag auf dem Boden, aber er wurde nicht mit diesem "nutzbares Item-Leuchten" gekennzeichnet. Hab dann den letzten Checkpoint geladen, weil ich dachte, dass ich da den Hammer noch hatte. Pustekuchen! So eine Scheiße!!!!

Gabriels Homohammer sieht gegen meine Zed's Demise mit 3100 damage kein Land!1 Das Schwert hatte ich mal versehentlich im Dschungel fallen lassen (River Village), und zwar so blöd, dass es UNTER einer Matratze in einer der Hütten gelandet ist und somit futsch war. Hatte ich vorsorglich geklont, trotzdem idiotisch, sowas.


< antworten >