Thema:
Gott sei Dank hat das nichts mehr mit dem Original zu tu flat
Autor: dixip
Datum:29.09.11 17:52
Antwort auf:Re:trailer! von GPI

[http://www.youtube.com/watch?v=-IOga7pFkKY&feature=player_detailpage#t=196s]

Nen bißchen mehr Action darfs schon sein... :)

Im Ernst: Das, was Syndicate damals besonders gemacht hat, so ein bißchen Open-World-Gameplay (mit allen 57 Personen in ein Auto!), Action-Strategie-Mix, das Setting, das sind alles Themen, die heute ganz anders gelöst oder inszeniert werden.

Man muss ein Syndicate heute anders machen als damals.

Obs nun so ein Shooter werden muss, steht auf nem anderen Blatt, aber wenn die Sequenzen, in denen der Agent nicht ballert, auch selbst gesteuert werden können und nicht nur QTEs/Videos sind, dann sieht das schon nicht so schlecht aus.


< antworten >