Thema:
Also Grafik sieht deutlich besser aus + edit flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:28.09.11 21:47
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Auch viel mehr Lichtspielereien und auch eigentlich durch die Bank durch viel mehr Details. Framerateeinbrüche sind etwa wie bei Demon's Souls, aber es gibt am Anfang schonmal 2 Gebiete, da geht sie noch ein Tick weiter runter, grad die offenen Gebiete sind da bischen betroffen. Vom Sound her, hört man die Gegner besser, fast alles hat leichte Kette an und mach sich vorher bemerkbar. Ein paar lauern aber trotzdem noch bewegungslos und hauen dann zu, wenn man einfach reinläuft.

Es schein kein Aggroreset mehr zu geben, sind die Gegner mal auf euch spitz geworden, renen sie euch immer hinterher, die laufen nicht mehr zurück, keine Backstab reset Backstab kills mehr. Einige Gegner, Wildschweine wohl eher nicht, können auch Leitern hochklettern und euch so verfolgen, also wenn man mal blöd irgendwo reinläuft, hat man die ganze Meute am Hals und weglaufen ist nicht, bzw. eben nur hin und her um sich Platz zu schaffen, aber ganz abhauen geht gar nicht mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname