Thema:
Re:Techn. Eindruck nach ca. 40 Stunden PS3 flat
Autor: drumcode
Datum:28.09.11 13:24
Antwort auf:Techn. Eindruck nach ca. 40 Stunden PS3 von Uriah

>Wie gesagt, etwa 40 Spielstunden auf der Uhr und eigentlich einen guten Eindruck von der PS3-Testversion gehabt. Ruckeleinlagen gab's streckenweise in einem extrem komplexen Areal mit derber Weitsicht in quasi alle Himmelsrichtungen. Ansonsten gab's zwischendurch aus unerfindlichen Gründen mal so Stottermomente, die eben nicht augenscheinlich auf eine wahnsinnige Überlastung zurück zu führen waren. Die sind mir in besagten 40 Stunden aber nur etwa vier, fünf Mal aufgefallen und damit für mich vernachlässigbar. Weiter unten beschriebene Steuerungsfreezes hatte ich kein einziges Mal.
>Mein Eindruck so far war technisch entsprechend nicht perfekt aber vollkommen in Ordnung bis sehr gut. Auch im Vergleich zu "Demon's Souls".
>
>


Danke! *freu


< antworten >