Thema:
Re:Nee, ne? flat
Autor: Baseman
Datum:28.09.11 10:34
Antwort auf:Nee, ne? von Sidewinder

>Weiss nicht ob bereits nostalgische Gefühle meine Erinnerungen beeinflussen, aber AFAIR lief Demon's Souls (bis auf ein paar Ausnahmen) absolut butterweich.
>
>I blame teh 360!1


In Foren liest man von den selben Einbrüchen auf der 360, aber viel schlimmer scheint wohl der Input Lag Glitch zu sein, der aktuell die Runde macht (betrifft beide Versionen): Manchmal kommt es vor das die Steuerung einfach für 1+ Sekunden nicht reagiert und man hilflos nur dumm da steht, bei diesem Spiel natürlich ein Todesurteil.

Ich wollte es mir heute eigentlich kaufen, aber jetzt warte ich doch erst lieber bis das alles (zumindest der Glitch) gepatched wird.

P.S.: Falls für irgendjemanden relevant, 360 Party Chat ist bei DS disabled.


< antworten >