Thema:
Re:Alles schön und gut, aber... flat
Autor: Baseman
Datum:26.09.11 15:26
Antwort auf:Re:Alles schön und gut, aber... von Clubmaster

>>PS3 Gelaber: Erst gestern habe ich in diesem Thread Bronco deutlich zur 360 Version geraten. Und da ich einen semi-decent PC besitze, stellt sich mir die Wahl nicht: 1080@60fps, Vsync, mit 360 Pad an dicker Glotze - feels good, man.
>
>Jetzt haste's mir aber gegeben!


Du hast doch mit dem Systemkram angefangen, als ob ich die PS3 Version verteidigen würde.


>Btw: Nicht jeder wohnt noch bei Muttern im Keller und hat daher PC und Glotze im selben Zimmer. Feel's even better, basement..eh -man!

Nerdrage Galore.
Wenn du dich irgendwann mal von deiner alten 720p Glotze trennen kannst, wirst du vielleicht den Unterschied erkennen. Fleißig sparen, toi toi toi, der frühe Vogel fängt den Wurm etc.


< antworten >