Thema:
Re:Alles schön und gut, aber... flat
Autor: Gysino
Datum:26.09.11 14:42
Antwort auf:Re:Alles schön und gut, aber... von Clubmaster

>>>Auf 360 gibt's kein tearing.
>>
>>boah ey, gut für dich. auf der ps3 ist es HEFTIG. ich meine so mit manchmal halbiertem screen, so krass teart das. manchmal erkennt man schon fast nichts mehr, es ist wirklich so hart das ich nicht weiss, wie lange ich das so spielen kann.
>>
>>immerhin weiss ich wiedermal, wieso ich multi-plattform titel sonst IMMER auf der 360 zocke...hmpf. :-(
>
>Tausch doch einfach, hab' ich auch schon desöfteren gemacht, wenn sich herausstellte, dass die PS3-Version mal wieder schlechter war.
>
>Und bevor die Fanboys wieder anfangen zu heulen: Das ist mir auch bei der 360 schon passiert (FF XIII), wenn auch zugegebenermaßen nur einmal.


Ich versucht ja die 360 Version hier zu kaufen...KEINE CHANCE. Alle Fachhändler in der Schweiz ausverkauft ohne Termin für Nachlieferungen. Ich habe sogar die doofen Warenhäuser abgeklappert, keine Chance. Sogar Media Markt, alles weg.

Und da ich so eine arme Sau war gab mir ein Kollege (Redakteur) eine PS3 Promo Version ab. Nett von ihm, er unterstüzt so auch noch meinen Augenarzt. :-/


< antworten >