Thema:
Zum 5. Mal durch flat
Autor: wonk!!
Datum:26.09.11 06:50
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

Das Spiel verliert nicht an Reiz. Ich muss dazusagen, dass ich nach wie vor mit meinem ersten Char spiele, da ich endlich die geilen lvl 50-Waffen auskosten will. Ein Zed's Demise mit über 3k Damage hat schon was. Orange Waffen finde ich aber ums Verrecken nicht (trotz Lockpick lvl 3). Den Großteil meiner orangen habe ich von Quests/Sidequests. Mein Inventar ist trotzdem fast ausschließlich orange, wobei die Farben kein Garant für Qualität ist, was ich auch irgendwie beschissen finde. Dafür habe ich mittlerweile ALLE Sidequests, auch die richtig gut versteckten. Glaube ich zumindest, eine Statistik dazu gibt's ja nicht. Bin mir aber zu 98% sicher.

Gemeinsam mit einem Freund habe ich beim letzten Durchlauf wirklich restlos alles nach IDs, Recordings und Fact Sheets abgegrast, und trotzdem fehlt mir da noch was. Ich werd verrückt.

Etwas, das mich mittlerweile eine bisschen nervt, sind die Criticals, ich verbringe die meiste Zeit in Kämpfen in Zeitlupe, was ja hin und wieder lustig ist, aber wenn das bei 2 von 3 Treffern passiert ist es lähmend. Und wie ich 5 Zombies mit einem Hieb erledigen soll ist mir auch nicht ganz klar.

Wir haben für die großen Zombies auch eine Taktik entwickelt, die deppensicher ist: Einer ärgert z.B. einen Ram aus sicherer Entfernung mit der Shock Rifle, der andere schnetzelt ihm die Beine von Hinten. Was anfangs noch wildes Buttonmashing war, ist jetzt koordinierte Vernichtung. Herrlich befriedigend. Geht natürlich auch mit Thugs, Floaters und Butchers. Und mit Jason. Wieso scheinen Thugs eigentlich nicht in den Stats auf?


< antworten >