Thema:
Re:Frage dazu an die, welche die Preview gespielt haben flat
Autor: Chaz Ashley
Datum:25.09.11 16:04
Antwort auf:Frage dazu an die, welche die Preview gespielt haben von Evilution-X

>>[http://gamersyde.com/news_dark_souls_the_1st_13_minutes-11968_en.html]
>
>Fängt man immer als Untoter(?) mit einem abgebrochenen Schert an, oder ist das eine klassenspezifische Sache?
>Ich stelle mir das weit frustiger, als den Start von Demon's Souls vor. Wenn man zum zweiten Mal bei dem dicken Dämonen ankommt, und nicht mehr genügend Brandbomben im Gepäck hat, kann man ja eigentlich direkt von vorne beginnen...


Hmm, ich hab den ganz normal als Krieger mit dem Breit-Schwert plattgemacht, hab zwar ein paar Anläufe gebraucht, war aber eigentlich kein Problem (und das als "Demon's Souls"-Nichtspieler). Vielleicht ist es mit anderen Klassen ja schwerer, Untot ist man so oder so zu Beginn.

Chaz


< antworten >