Thema:
Re:Ich glaube meine befuerchtung trifft zu flat
Autor: Tefloner
Datum:25.09.11 13:24
Antwort auf:Ich glaube meine befuerchtung trifft zu von Kaio

>>[http://gamersyde.com/news_dark_souls_the_1st_13_minutes-11968_en.html]
>
>Egal ob das video hier oder die verschiedenen streams, es langweilt mich. Nicht weil ich Demon´s Souls mies fand, nein, weil ich es gut fand und es im gegensatz zu Dark Souls unverbraucht war.
>
>Nachdem ich mit Demon´s Souls fertig war hatte ich aber nie das beduerfnis nach mehr, auch weil Demon´s Souls schon zum teil arbeit und nicht nur spiel war. Dazu war wie oben erwaehnt das prinzip eben frisch. Ich hatte schon vermutet das mich dies kein 2tes mal richtig kicken kann und zumindest die videos (klar, selber spielen ist was anderes) bestaetigen meine vermutung.


Bei mir ist Demon's Souls das einige Spiel, wo ich freiwillig Zusatzwelten gekauft hätte, wenn es die als DL gegeben hätte. Vor allem, da der Unfang doch noch größer hätte sein können.
Und Dark Souls sieht genau danach aus. Wenn also die Technik stimmen sollte, wird das auf jeden Fall irgendwann gekauft.


< antworten >