Thema:
Re:Frage zum Save-Bug (PS3 vs. 360) flat
Autor: Bullitt
Datum:25.09.11 11:43
Antwort auf:Frage zum Save-Bug (PS3 vs. 360) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich spiele mit dem Gedanken, Dead Island zu holen. Lediglich der Save-Bug schreckt mich ab. Sollte ich eher zur PS3-Version greifen (bin nicht online und werde es auch in Zukunft nicht sein, kann demnach einen möglichen Patch nicht downloaden) oder doch die 360-Fassung kaufen (bin online aber genau das hat ja afaik für Probleme gesorgt!?)? Wäre für einen Tipp dankbar!

Ein Save-Bug auf der 360 wäre mir neu. Ich habe auch vor dem Update bereits mit mehreren Spielständen hantiert und mir ist nie etwas verloren gegangen und habe auch nichts in der Richtung von anderen Leuten gehört auf dieser Konsole. Zu anderen Versionen kann ich freilich nichts sagen.

Generell habe ich nun mehr als 50 Stunden gespielt und noch keinen einzigen Bug erlebt, welchen man als "game-breaking" bezeichnen kann. Das schlimmste war, dass ich eine ganz kurze Sidequest neun laden musste, weil sich eine Tür nicht öffnen ließ im ersten Anlauf.
Da hat Fallout 3 deutlich mehr Bugs mitgebracht seinerzeit, nur damals hat's irgendwie Niemandem gestört...

Christian


< antworten >