Thema:
eher langweiliges Spiel mit fantastischen Charakteren flat
Autor: dixip
Datum:23.09.11 15:20
Antwort auf:Re:Keine Fortsetzung mehr von McDee

ich denke, so kann man es zusammenfassen. Das Kampfsystem ist okay, halt Genrestandard. Das Klettersystem ist das langweiligste ever. Von daher ist es spielerisch irgendwie nur okay.

Die Umgebungen sind anfangs wunderschön, später eher trist.

Gigantischer Pluspunkt: die drei Charaktere des Spiels, die erstklassig animiert sind und deren Emotionen durch kleine Andeutungen hervorragend rüberkommen. Mich hat lange kein Spiel mehr so gepackt, was die Story angeht, die an sich jetzt auch nicht spannend ist, aber dank der Charaktere fiebert man halt doch mit.

Von daher würde ich auch sagen: Unbedingt durchspielen.

Aber auf 'easy' reicht (Gegner vertragen mehr und agieren besser in den Kämpfen auf höheren Schwierigkeitsgraden), und dann ist man flott durch, kann aber die Stärke des Spiels trotzdem genießen.


< antworten >