Thema:
Re:Nelson.wav flat
Autor: Mr.B.
Datum:22.09.11 14:20
Antwort auf:Re:Nelson.wav von Mindeye

>>Weil Demon's Souls auch Offline wunderbar funktioniert hat - um nicht zu sagen - besser.
>
>Ich sehe das als noch ein Pluspunkt der Onlinekomponente, wenn man sie aktiviert bringt sie eine Menge neuer Elemente in's Spiel, es verändert sich bspw durch die Invasionen stark. Aber man kann sie auch ignorieren. Perfekt. Wenn du dich über Online-Müll beklagen willst, solltest du dir Titel suchen, die einen auch als Einzelspieler mit den MP-Aspekten nerven.
>
>>Die Online-Geister sind nur die ersten paar Stunden lustig und die Sprueche auf dem Boden zu 98% so sinnlos wie ein Kropf, weil Spam.
>
>Einige haben mir geholfen und die Blutflecken fand ich in neuen Gebieten sehr hilfreich.
>
>>Die Stimmung/Atmo hat das Spiel selbst erzeugt, und nicht der Online-Modus.
>
>Er hat das Spiel erweitert, ohne imo die Stimmung negativ zu beeinflussen. In Körperform rumzulaufen ist offline ziemlich spannungslos, man hat keine Nachteile. Online dagegen..
>
>>Gerade Demon's Souls hat das lange verschollene alte Mutterseelenalleine-Feeling wieder zurueckgeholt.
>
>Dadurch, dass man mit anderen nur sehr indirekt interagieren kann, blieb das bei mir immer erhalten.


Wir sind teilweise verschiedener Ansicht - kein Problem.

Mir bereitet diese Meldung eben Sorgen, weil sich daraus schliessen laesst, dass FS sich nicht besonders (oder viel zu wenig) um den Online-Part im Spiel gekuemmert hat - und zu befuerchten ist, dass es in Summe nur eine Verschlimmbesserung dieses Features wird - oder im schlimmsten Fall sogar das Spiel versaut/ruiniert.

MB


< antworten >