Thema:
Re:Lonesome Road? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:21.09.11 21:20
Antwort auf:Lonesome Road? von MOGli

>prima, von Dir eine positive Meinung zu hören - Eurogamer hat 5/10 gegeben. Ich selbst bin noch im Hauptspiel, habe nach 90h (und Level 33 dank Oldworld Blues, was ich auch noch nicht gespielt habe) endlich den Strip betreten und erstmal Pause gemacht - die anstehenden Entscheidungen haben mich erstmal erschlagen. Ich find es so geil, dass sich hier die Welt tatsächlich (wenn auch wenig) verändert, je nachdem, für welche Fraktion man arbeitet. Das ist gegenüber Teil 3 nochmal ein signifikanter Schritt in meinen Augen. Bin immernoch völlig begeistert.

Also es gibt viele Memos und eine extra Zone, wenn man so will, die man auslassen kann, aber harte Gegner hat und viel Loot. Man muss schon viel suchen und alles abgrasen um wirklich alles zu sehn, hab nur 2/6 Memos und 3/10 Terminals gefunden, ansonsten kann man sich schlauchartig nach vorne kämpfen. Seine Meinung, man müsste Stealthboys verheizen(also wer mit Gegner nicht klarkommt die nach 2 Schüssen nicht tot sind und vlt mit einer Hand spielt, ok) und die Tatsache, dass er keine Ahnung haben soll was da passiert ist, bitte, also das Review ist sehr schlampig und pseudo, mich würde der jetzt vlt als Fanboy hinstellen, passt zu solchen Typen. Der DLC lohnt sehr und Eurogamer verzapft da nicht zum ersten mal irgendein dahingeschmissenes Review mit engstirnigen Ansichten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname