Thema:
Re:Nein, die M! hat überhaupt nicht recht! Mit langem Text. flat
Autor: Droog
Datum:21.09.11 20:32
Antwort auf:Re:Nein, die M! hat überhaupt nicht recht! Mit langem Text. von Lars Vegas

>>Es scheint ein Spiel zu sein, an dem sich tatsächlich die Geister scheiden, aber für mich ist es eine große Überraschung im Jahr 2011 und ich habe wirklich sehr viel Spaß damit. Schade, dass so ein liebevoll gemachtes Spiel eines recht kleinen Studios so geteilte Meinungen hervor ruft. Die Kritik bzgl. der Grafik ist mir im Übrigen auch komplett schleierhaft.
>>
>>Naja, Hauptsache mir macht es Spaß :)
>>
>>Cid
>
>Sehr schade, dass sich vor allem die Geister der Presse an dem Titel scheiden. Bei den vielen ungerechtfertigt schlechten Wertungen für solch einen Titel muss man sich nicht wundern, wenn wir irgendwann nur noch WoW, CoD und all die anderen üblichen Fortsetzungen der großen Franchises vorgesetzt bekommen.


Deine Alltime Classic strotzen ja nur so vor Out of the charts Titeln. ;-)

Ich finde nicht unbedingt, das die "etwas anderen" (traurig das man das mittlweile schon so sagen muss) Spiele unbedingt bei den Medien so schlecht wegkommen. Siehe in jüngster Zeit Portal 2 oder Deus Ex HR.


< antworten >