Thema:
Re:Nein, die M! hat überhaupt nicht recht! Mit langem Text. flat
Autor: tku
Datum:21.09.11 19:37
Antwort auf:Re:Nein, die M! hat überhaupt nicht recht! Mit langem Text. von tku

>>>>der eine nachvollziehbare Wertung ermöglicht.
>>>
>>>Wobei "nachvollziehbar" hier gleichbedeutend mit der eigenen Meinung steht?
>>>
>>>Andreas
>>
>>Nein, aber eine Wertung die dem Spiel wenigstens halbwegs gerecht wird. Dazu muss man ein Spiel aber auch spielen - am besten durch. Ich hatte bei 4players und Spieletipps nicht das Gefühl, als hätten die überhaupt die Stadt oder gar den Dschungel erreicht.
>
>Da kann ich dich beruhigen, war in der Stadt, im Dschungel und auch in dem, was danach kommt (will hier nicht spoilern). Und mich hat es leider echt nach einiger Zeit gelangweilt, obwohl ich Action, Blut und Splatter mag. Monoton ohne Ende. Horror-Gefühl kam bei mir überhaupt nicht auf, obwohl ich da sehr empfindlich bin.
>
>Zu der Sache mit dem Bären: Das habe ich nur als Beispiel verwendet, weil es mit so gut im Gedächtnis geblieben ist. Es gibt ja noch tausend andere Dinge, für die dich die Inselbewohner emotionslos in die Todeszone schicken, für die man bei Licht betrachtet wirklich in so einem Szenario keine Zeit hätte.
>
>Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn es dir gefällt, um so besser, dann hast du dein Geld gut angelegt.


Nachtrag: Hier hat jemand ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich:
[http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/4694-Dead-Island]


< antworten >