Thema:
Re:Nachtrag & Fazit flat
Autor: Mindeye
Datum:21.09.11 16:38
Antwort auf:Nachtrag & Fazit von Amian_3rd

>Mittlerweile bin ich bei etwa 15 Stunden, und hab mich nach etlichen Sidequests in Richtung Radiosender aufgemacht. Und genau hier werde ich jetzt auch aufhören.
>
>Fallout 3 ist ein gutes Spiel, aber ich habe nicht mehr die Zeit für diese großen Schinken. Nach 15 Stunden (spätestens!) muss für mich ein Spannungsbogen zu Ende geführt sein, ein 60+ Stunden Spiel ist einfach zu lang für mich.


Aber dann hättest du dich doch auf die Hauptquests konzentrieren können. F3 ist so lang, wie man es macht. Nach 15 Stunden kann man schon ziemlich weit in der Story sein, ich hatte sie glaube ich nach 25 bis 30 durch. Und dann noch 60 Stunden dran gehängt, um Sidequests zu machen. Wäre alles aber auch schneller gegangen.


< antworten >