Thema:
Ohne einzeln auf alles einzugehen flat
Autor: Lizardking
Datum:19.09.11 10:23
Antwort auf:Fallout 3 - Nachtrag! (vll probier ichs weiter...) von Amian_3rd

lass es am Anfang erst mal ruhig angehen. Wenn Du merkst, dass Gegner übermächtig sind oder bestimmte Orte gefährlich, mach erst mal was anderes. Es gibt auch XP für die Erledigung kleiner Tiere oder für die Lösung von Nebenquests. So levelst Du langsam auf und kannst Dich dann nach und nach auch den größeren Brocken zuwenden :) Geld bekommt man auch dadurch, indem man wertvolle Gegenstände einsackt und sie wieder verkaufst. Je nach dem wie Du vorgehen möchtest, solltest Du auch Deine Skills upgraden.

Small Guns würde ich anfänglich auf jeden Fall als wichtig ansehen. Repair ebenfalls, dann kannst Du den Schrott den Du so findest auch zusammenbasteln, triffst besser, die Waffen werden wertvoller (Geld beim Verkaufen!) usw.

[http://fallout.wikia.com/wiki/Small_Guns]


< antworten >