Thema:
Re: Inventar, Händler flat
Autor: HomiSite
Datum:18.09.11 12:20
Antwort auf:Re: Inventar, Händler von stef.

>Kann man sich eigentlich bei den Skills grob verhauen? Rein vom Lesen der Skilltrees (spiele mit dem Sam (?), Spezialist für stumpfe Waffen) finde ich kaum Fähigkeiten wo ich jetzt direkt sagen würde: in die Richtung will ich skillen.

Hm, also ich hab dne linken Baum, also Rage komplett ignoriert bis auf den ersten Punkt, damit das überhaupt aktiv ist. Kann aber in Überzahlsituationen schon hilfreich sein, nur denke ich echt nie dran :-).

Ich habe mich also auf die beiden anderen Trees konzentriert, v.a. die Sachen, die neue Fähigkeiten freischalten oder zweistellige Prozentgewinne bringen. Für mich unverzichtbar der Kopfzertreter von Sam B (damit spart man auch übelst Waffenabnutzung!) und das Tackling (Gegner wegstoßen).

Ich bin jetzt kurz vor dem Ende und hab keinen der Trees bis zum Ende gebracht, weil kurz vor den fetten allerletzten Skills einige eher wenig Steigerungen bringen. Da hab ich meine Punkte vor allem ins Ausbauen der mittleren Skills gesteckt.

Ich hatte auch Punkte in mehr Geld investiert, aber ich denke, max. ein Punkt reicht. Überflüssig ist Lockpicking (auch wenn man dadurch sicher ein paar Sonderwaffen verpasst, die aber bestimmt in Stufe-3-Truhen liegen) und dieses Gegneranlocken (nur für MP interessant, wenn man als "Tank" spielt, aber dann muss man natürlich auch auf defensive Skills setzen, die ich erst später pushte).

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Gibt es drei Skills pro Ebene zur Auswahl, musst du beliebig drei Punkte dort verteilen, um Punkte in die nächsthöhere Ebene investieren zu können.

PS: Die Lebensanzeige wird, glaub ich, eingeblendet, wenn du a) Schaden hast oder b) der Rage-Modus verfügbar ist.


< antworten >