Thema:
Re: Inventar, Händler flat
Autor: stef.
Datum:18.09.11 11:44
Antwort auf:Re: Inventar, Händler von HomiSite

>Das sind v.a. Anfangsprobleme. Du bekommst recht schnell mehr Schnellwahlplätze für Waffen/Ausrüstung, da ist das evtl. etwas unkomfortable Menü kein großer Nachteil mehr. Und man sieht ja schon in der normalen Ansicht die Werte einer rumliegenden Waffe plus der gerade getragenen (und kann man eine neue Waffe nicht sofort ausrüsten durch Halten von X?).

Ja, das geht. Nach jetzt 3 Stunden habe ich das System auch verstanden ;)

>Die Händler fand ich bisher (Akt III) meist überlfüssig. Ich durchsuche immer fast alles, hab deswegen genug Baumaterial, Waffen und Geld. Ich hab, glaub ich, nur eine Handvoll mal ältere Waffen vertickt.

Ich sammel auch viel, trotzdem verkaufe ich meistens alle überflüssigen Waffen. Bin aber auch jemand, der in RPGs nie genug Kohle/Cr. haben kann. Habe natürlich auch ziemlich früh den Skill freigeschaltet, der einem 10/20/30% mehr Kohle gibt :D Ich weiß nicht ob man nachher eh Geld im Überfluss hat, aber anfangs ist es ja noch recht knapp. Ich habe eine gute Waffe bisher auf die ich sehr aufpasse und entsprechend öfter reparieren muss. Das kostet immer einiges an Geld, aber ich vermute das wird sich später etwas entzerren wie bei den meisten RPGs.

>Das mit der Lebensenergie weiß ich gerade nicht; hätte gedacht, dass die nur angezeigt wird, wenn du Schaden hast?

Ja, das kann sogar sein, muss ich nachher mal drauf achten.

Kann man sich eigentlich bei den Skills grob verhauen? Rein vom Lesen der Skilltrees (spiele mit dem Sam (?), Spezialist für stumpfe Waffen) finde ich kaum Fähigkeiten wo ich jetzt direkt sagen würde: in die Richtung will ich skillen.


< antworten >