Thema:
Re: Inventar, Händler flat
Autor: HomiSite
Datum:17.09.11 12:38
Antwort auf:Re:Es gibt Händler, von stef.

>Die Bedienung finde ich sowieso etwas schlecht im Inventar. Wenn ich Waffen vergleiche, kann ich diese irgendwie nicht direkt ausrüsten. Und eine Frage noch: kann ich das HUD irgendwie auf Knopfdruck anzeigen lassen? Ansonsten sehe ich ja nur im Kampf wie meine Gesundheit ist.

Das sind v.a. Anfangsprobleme. Du bekommst recht schnell mehr Schnellwahlplätze für Waffen/Ausrüstung, da ist das evtl. etwas unkomfortable Menü kein großer Nachteil mehr. Und man sieht ja schon in der normalen Ansicht die Werte einer rumliegenden Waffe plus der gerade getragenen (und kann man eine neue Waffe nicht sofort ausrüsten durch Halten von X?).

Die Händler fand ich bisher (Akt III) meist überlfüssig. Ich durchsuche immer fast alles, hab deswegen genug Baumaterial, Waffen und Geld. Ich hab, glaub ich, nur eine Handvoll mal ältere Waffen vertickt.

Das mit der Lebensenergie weiß ich gerade nicht; hätte gedacht, dass die nur angezeigt wird, wenn du Schaden hast?


< antworten >