Thema:
Re:Die idiotischen PC-Mods nerven flat
Autor: HomiSite
Datum:17.09.11 12:32
Antwort auf:Re:Die idiotischen PC-Mods nerven von wonk!!

>Das Ganze funktioniert so: Aus den Original .pak-Dateien werden einzelne XML-Dateien extrahiert, umgeschrieben und unter Dokumente->Dead Island->wasweißich abgelegt. Diese "overrulen" dann die originalen PAK-Dateien unbemerkt. Ist mir trotzdem unbegreiflich, wie sowas einfach durchgehen kann. VAC checkt offenbar nur die Integrität der Dateien im Steam-Ordner, hat aber offenbar keinen Zugriff auf das Zeug unter Dokumente/.../

Soweit ich das verstanden habe, ist das halt Policy von Steam, damit ich auch Mod-Unterstützung habe (wäre ja auch noch schöner: PC-Spiel, aber ich werde bei Steam gebannt, weil ich Mods nutze). Leider gibt's da offenbar keine Unterscheidung zwischen harmlosen/klassischen Mods und eben Cheats (bzw. ist die Frage, ob das technishc zu bewerkstelligen ist).


< antworten >