Thema:
Re:Die idiotischen PC-Mods nerven flat
Autor: GPI
Datum:16.09.11 21:16
Antwort auf:Re:Die idiotischen PC-Mods nerven von shertok

>>Und man kann ihnen kaum entkommen. Gerade mit Leuten gespielt, die ihre Dateien so umgeschrieben haben, dass tote Zombies zwischen 4 und 7k $ abwerfen. Ich hab jetzt 400.000 $, was einerseits ja ganz nett ist, aber Munition usw. ist somit nichts seltenes mehr (ich kauf einfach massenweise Bleach + Metal Scrap und hab jetzt quasi endlos Munition. Andere Mods erhöhen Stamina oder den Pistol Damage, andere erhöhen die XP Rewards (!!!). Nervt. Somit sind Leute, die gestern angefangen haben, innerhalb weniger Stunden steinreich und lvl 35.
>
>mir ist schleierhaft warum es möglich ist mit mods online zu spielen


Das ist der Nachteil, wenn man keine Spieleserver hat, der alles zuteilt und kontrolliert.

Das aber das Spiel nicht einfach mitkontrolliert und bemerkt, das die Daten von der Gegenseite völliger Blödsinn sind, das ist schon peinlich.


< antworten >