Thema:
Re:10 Charakter Klassen? flat
Autor: Snatcher
Datum:16.09.11 17:38
Antwort auf:Re:10 Charakter Klassen? von Mr.B.

>>Und ja, es gibt schon einige unfaire Stellen. Im Prinzip wird man recht schnell dazu erzogen mit ALLEM zu rechnen. Evtl. haben sie es hier auch etwas übertrieben um einem gewissen Ruf gerecht zu werden. Das kann ich jetzt aber noch nicht beurteilen, aber ich bin jetzt schon echt häufig gestorben und würde mich als guten und erfahrenen DS Spieler sehen.
>>Trotzdem macht's mir schon gut bock. Die Kämpfe sind super, weil eben schön anspruchsvoll. Aber wie gesagt, ich hab bislang nur 3h gespielt und davon locker die Hälfte immer in den gleichen Arealen am Anfang.
>
>Hoffen wir das Beste.
>
>Ich habe mit knackigen Spielen genau so lange kein Problem, wie die zu erwartende Belohnung die Motivation entsprechend hoch haelt.
>Wenn die entsprechende Belohnung (sei es Spielspass oder Chara-Staerkung etc.) ausbleibt, dann ist ein Spiel fuer mich gestorben. Abarbeiten ohne erkennbaren Fortschritt macht keinen Spass. Der (unterhaltsame motivierende) Weg muss das Ziel sein - nicht das Durchgespielthaben.
>Wenn From Soft diese Kurve mit DS gekriegt, dann haben sie's (fuer mich) richtig gemacht.


Also bei Demon's Souls haben sie das bis zur Perfektion gemeistert. Ich bin auch keiner der auf besonders schwere oder frustige Spiele steht, aber genau das war das Geile bei DS. Du hast mit jeder neuen Waffe und jedem Level gemerkt, wie du stärker wirst. Gegner, die dir am Anfang noch das Leben schwergemacht haben, hast du später mit einem süffisanten Lächeln zerschmettert. Ich denke, dass das bei Dark auch so wird.


>BTW: Wie final ist eigentlich deine Preview-Version von DS? Erfahrungsgemaess findet man die Maengel der Preview-Version viel zu oft unausgemerzt in der finalen Version wieder....

Schwer zu sagen. Zumindest so "früh", dass man davon keine Screenshots und Videos machen darf.


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