Thema:
Re:Die Skilltrees sind tatsächlich ärgerlich flat
Autor: vogon
Datum:16.09.11 13:09
Antwort auf:Re:Die Skilltrees sind tatsächlich ärgerlich von Baseman


>Zum einen auch, weil es wirklich nutzlose Skills gibt - Lockpicking zum Beispiel. Das Zeug in den Kisten ist nicht besser, selten sind sie auch noch und später im Spiel findet man kaum noch welche, als ob die Entwickler vergessen hätten das es den Skill gibt. Bis zu 3 Punkte sind da ordentlich Verschwendung.

Danke für den Tip.
Habe meins erst gestern bekommen und eigentlich geplant dort bei Gelegenheit die Punkte reinzustecken, da verschlossene Kisten mich grundsätzlich erstmal wuschig machen. War bei Dragon Age leider auch schon so.

Gibt es in Dead Island eigentlich richtige einzigartige Waffen, oder ist alles generischer Kram, der mal etwas besser oder schlechter ist?


< antworten >