Thema:
Re:Die Skilltrees sind tatsächlich ärgerlich flat
Autor: HomiSite
Datum:16.09.11 00:22
Antwort auf:Re:Die Skilltrees sind tatsächlich ärgerlich von wonk!!

>Die Beschreibungen bringen Dir in der Praxis nichts. Irgendeine Wahrscheinlichkeit +6% sagt mir erstmal nichts, da ich ja nicht aktiv Schläge mitzähle, um im Vorhinein zu wissen, wie stark mich diese Fähigkeit tatsächlich bereichert. Und von den eindeutigen rede ich ja nicht.

Na ja, vielleicht liege ich ja falsch, aber man kann das schon abschätzen. Ich denke, dass z.B. +2% Schaden total für'n Popo sind, selbst bei 'ner Uberwaffe. Aber kommt natürlich immer auch auf den Spielstil an. Ich als Sam B hau die Gegner von den Socken und zertrete ihnen den Schädel - ganz genau! Daher investiere ich bspw. in mehr kritische Treffer (da sind +10% schon spürbar).


< antworten >