Thema:
Re:Ich bitte drum flat
Autor: parademic
Datum:15.09.11 18:49
Antwort auf:Ich bitte drum von Kaio

>>Sowas ist mir immer unheimlich, daher meine Frage: "Ist die Charakter Entwicklung auch weiterhin frei oder gibt es Einschränkungen? Quasi einmal Krieger gewählt und es bleiben einem besondere Zauber verwehrt o.ä.
>
>So toll Demon´s Souls war, das die character klassen eigentlich belanglos waren und jeder im prinzip alles konnte ist und war mein groeßter kritikpunkt.
>
>Ich fuer meinen teil wuerde also richtige klassen begrueßen :).


Das Gute an DS war ja, dass die Klasse quasi nur eine Art Auswahl des Schwierigkeitsgrads für die ersten paar Stunden war und später keine Bedeutung hatte. Ich möchte beim zweiten Teil nicht so gerne auf einer Charakterklasse sitzenbleiben, bei der ich erst später merke, dass sie zu viele Nachteile hat.

Außerdem stelle ich es mir schwer vor, die Level so zu designen, dass sie mit jeder Klasse gleich gut spielbar sind.

parademic


< antworten >