Thema:
Re:Die Skilltrees sind tatsächlich ärgerlich flat
Autor: wonk!!
Datum:15.09.11 18:38
Antwort auf:Re:Die Skilltrees sind tatsächlich ärgerlich von Clubmaster

>>>Besonders deshalb, weil man vergebene Punkte nicht umschlichten kann. Das ist in Kombination mit den idiotischen Beschreibungen echt nervig. Man MUSS die neue Fähigkeit quasi erst ausprobieren, um zu sehen, was sie tut/bringt, und dann ist der Punkt vergeben und futsch.
>>
>>Damit hatte ich bisher zwar noch keine Probleme, aber etwas nicht mehr ändern zu können ist natürlich immer eine unnötige Gängelei.
>
>Das hat nichts mit Gängelei zu tun, das nennt sich "RPG" und die Skills sind alle genau beschrieben, deutlicher geht es nicht mehr.


Die Beschreibungen bringen Dir in der Praxis nichts. Irgendeine Wahrscheinlichkeit +6% sagt mir erstmal nichts, da ich ja nicht aktiv Schläge mitzähle, um im Vorhinein zu wissen, wie stark mich diese Fähigkeit tatsächlich bereichert. Und von den eindeutigen rede ich ja nicht.


< antworten >