Thema:
Re:Dark Souls - Der Thread flat
Autor: Hanfling
Datum:15.09.11 17:41
Antwort auf:Re:Dark Souls - Der Thread von Clubmaster

>>mich würde schon interessieren wie du das siehst. ich kann mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass das äußerst frustig werden kann.
>
>Auch Demon's Souls ist äusserst frustig, wenn man nicht diesen speziellen mindset mitbringt, den das Spiel verlangt.


lies dir mal die ersten beiden seiten des eurogamer.de previews durch. das klingt, zumindest für meine ohren, äußerst übel. mich wundert, dass er dennoch eine seite später zu dem schluss kommt, dass DS ja trotzdem irgendwie ein "sehr cooles spiel" ist. die einzigen positiven aspekte die ich dort rauslese, sind eine toll desingte welt, schickes artdesign und....ja was eigentlich?
Snatcher muss da echt noch ein paar eindrücken posten und für klarheit sorgen!1

>Ich persönlich kann mir genausogut vorstellen, dass Demon's Souls das berühmte Korn war, dass die blinden From Soft Hühner mal gefunden hatten und der Nachfolger mit dem Hintern alles wieder einreisst.

vorstellen kann ich mir das auch, denn From Software ist halt wirklich mal ein grottiger laden. schade wär`s trotzdem. ich finde den titel durchaus interessant (noch!) und das sage ich als RPG hater vor dem herrn.


< antworten >