Thema:
Ich bin so unendlich dumm! flat
Autor: Knight
Datum:15.09.11 17:15
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

Heute höre ich mir friedlich einen M!-Podcast an in welchem Dead Island von einem Boon gebasht wird (jaja ^^)und da fällt mal so nebenbei der Kommentar, nach welchem jeder der vier Figuren eigene Skill-Trees haben sollen. Die haben eigene Skill-Trees??? Wer hat den soweit gedacht bei der Figurenauswahl? Ich dachte ja die hätten alle dieselben Entwicklungsmöglichkeiten, seien einfach mit den abgebildeten Waffen am Anfang etwas stärker! Jetzt ist mir klar warum bei meiner Figur soviel Wurfwaffengedöns was mich nicht interessiert verbessert werden kann...

Rein von den Fähigkeiten her spielte ich aber wohl besser die Asiatin (jetzt spiele ich halt den Wurfwaffentyp so *doh*) - aber ich will doch keine Frau sein :(
Was für ein saudummer Zwang, dass die vier Charaktere ausschliesslich im vorgegebenen Geschlecht spielbar sind, verdammt! :(((((

Die Motivation ist gerade im Keller.


< antworten >