Thema:
Re:Hmm, ja, dumm von mir... flat
Autor: Lynne
Datum:15.09.11 11:48
Antwort auf:Hmm, ja, dumm von mir... von Bene

>... continous Quest, was?
>
>Warum steht dann in der Beschreibung 2x food??

Weil du halt jeweils 2 x Food brauchst, um die Quest zu machen.

>Und wann gibt es den einen Reward für solche Quests oder fliegen die mir so nebenbei zu?
Die bekommst du direkt, wenn du die Sachen abgibst. Den Molotow für die Alkohol-Quest im Lifeguard-Tower bekommst du ja auch jedesmal in die Hand gedrückt.

>Sowieso, es gibt nur 50 XP bei dieser Nebenquest, warum sollte ich mich die ganze Zeit damit beschäftigen??
Wer verlangt denn das von dir? Ich habe der Tussi mit dem Wasser z.B. einmal das Gewünschte gegeben, als ich bei ihr das erste Mal vorbeigekommen bin, hatte da eh schon mehrere Pullen im Inventory.

Lynne


< antworten >