Thema:
Re:Und die nicht endenden Quests... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.09.11 11:47
Antwort auf:Re:Und die nicht endenden Quests... von endzeit

>>>>Was Positives konnte ich dem Patch bisher nicht entnehmen, allerdings fangen nun auch die Quests bei mir an rumzuspinnen, z.B. wo man für den einen Typen Essen finden muss. Laut Questbeschreibung 2x canned Food o.ä. Hat von mir mindestens 6 von den Dingern bekommen, will weiterhin mehr. Kleine Nebenquest, trotzdem nervt mich sowas.
>>>
>>>Ist das denn nicht eine dieser endlos wiederholbaren Quests, so wie z.B. die mit dem Molotows gegen Alkohol?
>>>Da gibt`s doch sogar eine eigene Rubrik für bei der Quest-Liste ...
>>
>>yep, heissen glaub ich "fortlaufende Quests" oder so.
>>trotzdem etwas blöde, besonders wenn diese dumme Kuh IMMER Wasser haben will, da sie sonst austrocknet.
>>Ich würd die am liebsten erschiessen.
>
>Du meinst die Tussi die man vor lauter Energiedrinks in der Hütte fast übersieht?


genau diese dumme Kuh.
Im gleichen Raum sitzt auch die Bitch der man ihren Teddy beschaffen muss. WTF?

das man die menschen nach der Quest nicht abknallen darf....oder besser, einfach die Hütte in Brand stecken und die Fackel einem Zombie in die Hand drücken.


< antworten >