Thema:
Re:Dark Souls - Der Thread flat
Autor: Hanfling
Datum:15.09.11 09:15
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

>Ich hab heute 2h lang die Preview gezockt. Ein paar Eindrücke:

war die preview danach zuende oder kann man mit weiteren eindrücken von dir rechnen?
eurogamer behauptet ja, dass das spiel nicht mehr durchgehend "schwer aber fair" ist, sondern das es nun auch einige unfaire stellen im spiel gibt. mich würde schon interessieren wie du das siehst. ich kann mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass das äußerst frustig werden kann.
ebenso wäre es gut zu wissen, wie sich ein großes open world spiel über längere zeit komplett ohne karte spielen lässt. das klingt jedenfalls erstmal nach einem designverbrechen.
achja, dass das spiel einfacher als der vorgänger sein soll bezweifel ich irgendwie. durch die interviews mit dem chefentwickler, war mein eindruch eher, dass man jetzt noch etwas mehr gas gibt. viel spaß. ;)


< antworten >