Thema:
Re:Super! flat
Autor: dixip
Datum:14.09.11 15:03
Antwort auf:Re:Super! von shertok

>puh, daran hatte ich auch gedacht. ein 4player multiplayer shooter wäre imo sogar mit abstand das schlimmste wie man die syndicate franchise verwursten könnte. das würde einen schönen, intelligentem würdigen singleplayer part uqasi verunmöglichen und das spiel zu einem in&out artikel verkommen lassen, schrecklich.

Na komm, mal nicht zu schwarz! Ghost Recon Advanced Warfighter 1 hab ich gerne im 4er-Coop gespielt. Das war taktisches Durchstreifen kleiner Stadtteile. Das würde mir so in Syndicate auch gut gefallen. Halo war im 4er-Coop auch kein dummes Rumgeballer. Da haben auch 4er und Solo beide gleichzeitig in der gleichen Kampagne funktioniert.

Aber auf den Bedarf nach intelligenten Entwicklern hast Du ja schon hingewiesen...


>naja, dad space ist survival horror, borderlands ein diablo klon (und im entferntesten was wie oben mit dem 4player coop, was ich grausam fände), und bioshock ist wie system shock, was wiederum sehr ähnlich ist wie deus ex, was ich für syndicate fordern würde.

Ja klar, andere Genres, darf man sich aber trotzdem gerne bedienen! Es sollte ja nur zeigen, dass es im groß gefassten Action-Genre heute viele schon genutzte Möglichkeiten gibt, Tiefgang in den Spielen zu platzieren. Von daher sehe ich "Ego-Shooter" längst nicht sofort als Beleidigung meines Verstandes an, außer es steht Call of Duty drauf (bezogen auf den Solo-Part).


>trotzdem finde ich das spiel hat im minimum einen nonlinearen aufbau ohne tunneldesign mit einem taktischen einschlag verdient.

Absolut. Open-World in Maßen war wie gesagt ein besonderer Reiz des Originals. Von daher ist das Pflicht, sonst ist es in der Tat nicht das Gleiche, sondern nur Beschmutzung einer großen Marke.


< antworten >