Thema:
Re:die Stadt... flat
Autor: wonk!!
Datum:14.09.11 13:10
Antwort auf:Re:die Stadt... von Abe

>>Wie hastn das geschafft? Die Cerberus-Missionen habe ich hintereinander innerhalb von 30 Minuten abgefrühstückt (gerade eben nochmal), solange man im Stadtzentrum die meiste Zeit auf den Dächern verbringt ist das doch ein Kinderspiel?
>
>Eben, ich hatte so meine Probleme auf die Dächer zu finden, wenn man weiß, wo die Leitern sind, ist das kein Problem. Ich hatte es zudem geschafft, dass sich gleich 3 dieser dicken Typen mit Zwangsjacke um mich gekümmert haben, weil ich immer davongelaufen bin, und die mir hinterher sind...


Ich hab auch nicht gewusst, wo die Leitern sind, aber ich bin immer auf eine rauf, hab mich umgesehen und die nächste gesucht, bin dort hin gerannt und schnell rauf. Davor ev. noch mit Deo-Bomben die Gegend säubern oder Meat Bait werfen (finde ich aber nicht besonders effizient).


< antworten >