Thema:
Re:die Stadt... flat
Autor: wonk!!
Datum:14.09.11 07:48
Antwort auf:Re:die Stadt... von Abe

>>Ist es möglich, dass an bestimmten Stellen diese Angstgegner (die Infizierten) endlos spawnen?
>
>Ja das tun sie ständig, aber solange sie Dich nicht sehen ist es nicht so schlimm.
>
>Generell kann man sagen, je südlicher du in die Map vordringst, desto aggressiver gehen die Zombies zu werke. Insbesondere die rasenden Zombies sind da echt nervig, sobald sie in kleinen Rudeln auftreten.
>
>
>
>Mission-Spoiler
>Es gibt ne Mission in der Stadt, relativ weit südlich, bei der man diverse Lautsprecher aktivieren muss. Dass ist imho die nervigste Nebenmission, die mir bisher untergekommen ist, bzw. sind es drei Nebenmissionen.
>
>Was für eine Scheisse!! Ich bin in den 3 Missionen echt bestimmt 50 mal gestorben... :P


Wie hastn das geschafft? Die Cerberus-Missionen habe ich hintereinander innerhalb von 30 Minuten abgefrühstückt (gerade eben nochmal), solange man im Stadtzentrum die meiste Zeit auf den Dächern verbringt ist das doch ein Kinderspiel?


< antworten >