Thema:
Re:Durch (spoilerfrei) flat
Autor: der_arit
Datum:13.09.11 18:51
Antwort auf:Durch (spoilerfrei) von wonk!!

>War spaßig. Hab's mit Level 38 abgeschlossen.
>Warnung: Wer ins Gefängis reist, sollte sich das gut überlegen. Es gibt ab da definitiv kein zurück mehr,


Man sollte allerdings schon ein wenig ins Gefängnis reinspielen. Ich hatte direkt nach Start das Spiel beendet und nun spawned es meinen Charakter in der Stadt, das Funkgerät um ins Gefängnis zu kommen ist nicht mehr nutzbar(weil Quest schon aktiv).

Nun heissts wohl mit neuem Charakter Chapter 16 zu beginnen, der startet zwar mit lvl. 31 und unverteilten Skillpoints, allerdings auch ohne Items und Bauplänen.

Und ich Idiot überlege noch vor dem Aktivieren der Quest nicht vorher eine Kopie des Saves anzulegen -___-(PC)


< antworten >